Wir sind seit 20 Jahren „der Bulldog Oldtimer Club im Landkreis Haßberge“

Wir sind zur Zeit 45 Mitglieder aus dem Haßbergkreis, der Stadt und dem Landkreis Schweinfurt, dem Coburgerland, dem Grabfeldgau und dem Steigerwald.

Unsere Mitglieder besitzen ca. 230 Oldtimer. Ca. 130 sind restauriert und zum Großteil als historisch zu betrachten.

Wir sammeln und erhalten Bulldogs und auch historische Maschinen und Geräte mit denen unsere Väter-, Großväter und Urgroßväter „Ihr täglich Brot verdienten“.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag des Monats zu einem Stammtisch im Sportheim in Kleinsteinach um uns gegenseitig zu informieren und gegenseitig mit Rat und Tat zu Helfen. Gäste sind immer und sehr gerne willkommen.

Wir veranstalten alle 2 Jahre „das“ Kreis- Bulldog- Oldtimertreffen. Dieses findet wieder zum 10. Mal am letzten Augustwochenende 2020 in Kleinsteinach statt.

Wir beteiligen uns auf Wunsch bei historischen Festen, Festzügen und Brauchtumsveranstaltungen z.B. Dorfjubiläum, Erntedankzug usw.

Anfragen siehe Kontakt oder über Kontaktformular.